Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Lernen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der Geislinger CDU für die anstehenden Kommunalwahlen am 26. Mai 2019 kennen. Wir haben eine breite Auswahl an hochmotivierten, vielseitigen, neuen und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten aus verschiedenen Alters- und Berufsschichten auf der Liste der CDU Geislingen gewonnen.

Mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten wollen wir die gesamte Bürgerschaft in unserer Heimatstadt, im Landkreis und in allen Stadtbezirken vertreten. Die Zukunft gemeinsam zu gestalten und die Entwicklung unserer Stadt so voran zu bringen, dass sich alle Menschen in unserer Stadt wohl fühlen, steht dabei für uns im Mittelpunkt.

Wir stehen zu unseren gesellschaftspolitischen Überzeugungen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten setzen sich aus vielen unterschiedlichen Gebieten für die Weiterentwicklung unserer Heimatstadt Geislingen und für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger ein. In den vergangenen Jahren haben unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger
dies durch ihr Engagement immer wieder bewiesen. Wir setzen auf eine faire und konstruktive Zusammenarbeit in den kommunalen Gremien – hart in der Sache, aber fair im Umgang. Wir kämpfen NICHT GEGEN andere, sondern treten FÜR unsere Ziele ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Wünsche und freuen uns über Anregungen und
Vorschläge für eine Verbesserung auf allen Ebenen.

Wir bitten Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, damit wir unsere Arbeit zum Wohl unserer Heimatstadt fortsetzen können.

Vielen Dank!

Kai Steffen Meier