Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Lernen Sie auf dieser Seite die Mandatsträgerinnen und Mandatsträger in Geislingen kennen. Unsere Gemeinderatsfraktion besteht derzeit aus sechs Mitgliedern. In den Kreistag entsenden wir aus unserem Wahlkreis zwei Mitglieder.

Unsere Mandatsträger vertreten die gesamte Bürgerschaft in unserer Heimatstadt, im Landkreis und in allen Stadtbezirken. Die Zukunft gemeinsam zu gestalten und die Entwicklung unserer Stadt so voran zu bringen, dass sich alle Menschen in unserer Stadt wohl fühlen, steht dabei für uns im Mittelpunkt.

Wir stehen zu unseren gesellschaftspolitischen Überzeugungen. Wir setzen uns aus vielen unterschiedlichen Gebieten für die Weiterentwicklung unserer Heimatstadt Geislingen und für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger ein.

In den vergangenen Jahren haben unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger
dies durch ihr Engagement immer wieder bewiesen. Wir setzen auf eine faire und konstruktive Zusammenarbeit in den kommunalen Gremien – hart in der Sache, aber fair im Umgang. Wir kämpfen NICHT GEGEN andere, sondern treten FÜR unsere Ziele ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Wünsche und freuen uns über Anregungen und
Vorschläge für eine Verbesserung auf allen Ebenen.

Kai Steffen Meier
Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion